Future Day 2023

Am 27. April war es wieder soweit – XOX wurde zum diesjährigen Future Day von vielen kleinen Snackexperten und -expertinnen besucht.

22 Kinder haben sich (teils schon Anfang des Jahres) angemeldet – und keines hat gefehlt! Alle hatten viel Spaß bei der Herstellung ihres eigenen Snacks und waren begeistert vom Berufsalltag unserer Mitarbeitenden in der Produktentwicklung, Produktion und Marketing.

Als Lebensmittelbetrieb mit hohen Qualitätsanforderungen hat das Team der Qualitätssicherung die Kinder sogar mit einem Test herausgefordert – diesen haben alle mit Bravour bestanden.

Beim Malwettbewerb zum “schönsten Verpackungsdesign” hat sich Levin mit seinen “Pokeballs” den 1. Platz gesichert und eine XOX-Snackbox als Preis für seinen kreativen Entwurf erhalten.

Nach einem leckeren Mittagessen in der werkseigenen Kantine wurden die Kinder – mit vielen Eindrücken und einer Urkunde in der Hand – von ihren Eltern abgeholt.

Wir freuen uns sehr über das überwältigende Interesse. Und wir hoffen mit unserem Blick hinter die Kulissen unseres wachsenden Familienunternehmens die Snackexperten und Snackexpertinnen als zukünftige Azubis oder Mitarbeitende wiedersehen zu dürfen.