XOX auf der ISM 2016

Vom 31.01.-03.02.2016 fand die bereits 46. Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln statt. Auch die XOX Gebäck GmbH hat in diesem Jahr auf der ISM ausgestellt und insgesamt 15 Neuprodukte sowie einen ganz neuen Messestand vorgestellt. Die Messe verzeichnete auch dieses Jahr ein Austeller- und Besucherplus. 1.601 Anbieter aus 65 Ländern haben ihre Produkte rund 38.500 Fachbesuchern präsentiert.
Auch XOX konnte ein Besucherplus insbesondere an nationalen Besuchern auf dem eigenen Stand verzeichnen. Als drittgrößter Vollsortimenter am deutschen Snackmarkt konnte XOX einmal mehr mit Range-Erweiterungen im Nuss-Segment und innovativen Produkten, wie den XOX Schoki-Flips oder XOXinos Snackers, begeistern. Neu in diesem Jahr war auch die Kooperation der XOX Gebäck GmbH mit dem Sandmännchen, unter dessen Namen unter anderem XOX Sandmännchen Schoki-Flips und XOX Sandmännchen Apfelchips, die Klein und Groß fasziniert haben, angeboten werden.
Die innovativen Neuprodukte erzeugten auch die Aufmerksamkeit der Presse. So freute sich XOX über den Besuch von RTL, ZDF, WDR, SWR und vielen weiteren Medienvertetern.
Folgende Neuheiten wurden vorgestellt: