XOX auf der ISM 2018
Am Sonntag, den 28.01.2018 öffnete die Internationale Süßwarenmesse (ISM) erneut ihre Türen. Zahlreiche Unternehmen aus rund 73 Ländern kamen nach Köln und hatten bis zum 31.01.2018 Zeit, ihre Neuheiten zu präsentieren und Gespräche mit der Presse, Kunden und Lieferanten zu führen. Auch aus dem Hause XOX gibt es viele Neuheiten zu verzeichnen.
Zum einen wurde die Gourmet Popcorn Range mit der Sorte Kokos & Karamell im entsprechend edlen und zugleich sommerlichen Design erweitert und zum anderen ist das beliebte Karamell-Popcorn im 200g Beutel eine weitere Neuheit und gleichzeitige Erweiterung der bisherigen Karamell-Popcorn Reihe.
Ebenfalls neu im Sortiment, welches gleichzeitig als kreative Innovation auf dem Snackmarkt gilt, ist die Kombination aus süß-salzigem Popcorn in einem Beutel, der sogenannte Snack Mix. Hier trifft Toffee-Karamell-Popcorn auf ein fein gesalzenes. Ein Geschmackserlebnis, welches bei keinem gemütlichen Beisammensein fehlen darf.
In Anlehnung an die bestehenden Tacos im Käse, Salz und Barbecue-Geschmack gibt es nun Tortillachips Bluecorn & Sourcream, welche eine gute Ergänzung zu den bestehenden Dips darstellt.
XOX ist außerdem im WM-Fieber und hat diverse neue Snacks für die Fußball-WM kreiert. Unter anderem Popcorn in der Fußball Edition süß-salzig sowie Erdnüsse im Fußball-Design. Aber auch der bekannte Party-Mix und die Party-Flips wurden in eine Fußball Edition umgewandelt. Als neue Innovation gibt es den D-Snack BBQ sowie den Fansnack in den Geschmacksrichtungen Salz und Ketchup.
Kreationen, die bei den spannenden Fußball-
erlebnissen auf dem Platz oder vor dem Fernseher auf gar keinen Fall fehlen dürfen.
Zu guter Letzt präsentierte XOX die neue Popcornmarke auf dem deutschen Markt: White Bites in den Geschmacksrichtungen Nacho Cheese, Sweet Chili, Sea Salt und Classic Sweet. Ganz nach dem Motto leicht im Geschmack, schwer im Kommen. Mit reichweitenstarken TV-Kampagnen und Markenbotschafterin Rebecca Mir waren die White Bites auch auf der Messe ein voller Erfolg.