Bild: Beitragsbild HP

XOX goes digital

Mit der Ausstrahlung der ersten Digitalkampagne im Bereich der Banner- und Youtube-Werbung schlägt XOX einen neuen digitalen Weg ein. Im Zeitraum vom 17.05. – 13.06.2021 wurde die Werbung unter anderem auf der, besonders bei den Jugendlichen bekannten, Social-Media-Plattform Youtube geschaltet. Der für diese Kampagne inszenierte Spot stellt besonders die Naturell-Range – bestehend aus Hummus-Chips, Linsenchips, Erbsen-Mais-Flips, Apfelchips und Quinoa-Chia-Snack – und das neue Baileys Popcorn in den Vordergrund. Ein besonderes Highlight bilden die beiden neuen Sorten des Baileys-Popcorns – Toffee Caramel und Toffee Salted Caramel. Bei beiden Sorten vereint sich der feine Irish Cream Likör mit luftig aufgepoppten Mushroom-Popcorn.

Werbespot mit unserem Kooperationspartner Baileys

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Im Bereich der Banner-Werbung wurden neben den Bereichen Naturell und Baileys, auch die Kategorien Spezialitäten/Klassiker und Nüsse beworben. Die Banner wurden auf Internetseiten wie Stern.de, Wetter.com und Bild.de geschaltet.

Bild: XOX Klassiker scaled
Bild: Banner Nuss Range scaled