XOX goes digital

Mit der Ausstrahlung der ersten Digitalkampagne im Bereich der Banner- und Youtube-Werbung schlägt XOX einen neuen digitalen Weg ein. Im Zeitraum vom 17.05. – 13.06.2021 wurde die Werbung unter anderem auf der, besonders bei den Jugendlichen bekannten, Social-Media-Plattform Youtube geschaltet. Der für diese Kampagne inszenierte Spot stellt besonders die Naturell-Range – bestehend aus Hummus-Chips, Linsenchips, Erbsen-Mais-Flips, Apfelchips und Quinoa-Chia-Snack – und das neue Baileys Popcorn in den Vordergrund. Ein besonderes Highlight bilden die beiden neuen Sorten des Baileys-Popcorns – Toffee Caramel und Toffee Salted Caramel. Bei beiden Sorten vereint sich der feine Irish Cream Likör mit luftig aufgepoppten Mushroom-Popcorn.

Werbespot mit unserem Kooperationspartner Baileys

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Bereich der Banner-Werbung wurden neben den Bereichen Naturell und Baileys, auch die Kategorien Spezialitäten/Klassiker und Nüsse beworben. Die Banner wurden auf Internetseiten wie Stern.de, Wetter.com und Bild.de geschaltet.