Felgenfest bei XOX 2018

Am 03. Juni war es wieder so weit: Das 17. Felgenfest wurde durch den Landrat Bartels zusammen mit dem Hauptsponsor Sparkasse Hameln-Weserbergland traditionell eröffnet. Bei strahlend blauem Himmel waren rund 62000 Teilnehmer autofrei unterwegs und nutzten die Unterhaltungsangebote entlang der Veranstaltungsstrecke. Das Highlight in diesem Jahr war die Weserüberquerung in Großenwieden, die erstmalig mit vier Amphibienfahrzeugen als Fähre betrieben und von knapp 10000 Teilnehmern genutzt wurde.

Auch in diesem Jahr gab XOX den zahlreichen Radfahrern, Spaziergängern sowie Inlineskatern Anlass, den Großteil des sonnigen Tages auf der firmeneigenen Anlage zu verbringen. Neben gekühlten und erfrischenden Getränken gab es in der Kantine am Hastebach genügend Speis- und Sitzmöglichkeiten, um sich für die Weiterfahrt mit unseren XOX Knabbereien zu stärken.

Mit der Live-Band „The Beat Balls“ wurde von 14-18 Uhr für beste Stimmung bei Jung und Alt gesorgt, sodass das Felgenfest 2018 mal wieder ein voller Erfolg war.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Felgenfest bei XOX 2018