Felgenfest 2016

Am 05. Juni war es wieder soweit. Um 10 Uhr wurde das 15. Felgenfest durch Landrat Bartels eröffnet.
Bei Sonnenschein und strahlend blauen Himmel nutzten insgesamt 45000 Besucher den autofreien Sonntag, um das vielfältige Programm in den Ortschaften auf der Strecke zwischen Bodenwerder und Rinteln zu genießen.
Bauern- und Freizeitmärkte, historische Dorffeste und die Weserquerung in Großenwieden zählten unter anderem zu den diesjährigen Highlights.

Wie jedes Jahr gab auch XOX den zahlreichen Radfahrern, Inlineskatern und Spaziergängern viele Gründe, einen Großteil dieses wunderschönen Tages auf der firmeneigenen Anlage zu verbringen.
In der Kantine am Hastebach konnten sich die Teilnehmer für die Weiterfahrt stärken und auch auf dem Außengelände wurde für ausreichend Speis, Trank und Sitzmöglichkeiten gesorgt.

Die Live-Band „The Creapers“ sorgte ein weiteres Mal für eine tolle Stimmung und forderte Jung und Alt mit einer Mischung aus moderner Musik und Klassikern zum Tanzen auf.
Das Felgenfest 2016 war wieder ein voller Erfolg.
Ein besonderer Dank gebührt allen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.

Bis zum nächsten Jahr.

Felgenfest 2016 Band
Felgenfest 2016