XOX Tasty Snack Pulled Pork 125g

Mais-Reis-Snack mit gewürztem Schweinefleisch-Geschmack

Der Snack mit Trend-Geschmack! Dank XOX gibt es den einzigartigen Geschmack saftiger Pulled Pork Streifen nun erstmalig im Snack-Format. „Aus dem Smoker direkt in die Tüte.“ Mit dem Tasty Snack Pulled Pork lässt sich nicht nur ein geselliger Grillabend ausklingen, er eignet sich zudem ideal für unterwegs. Selbstverständlich hergestellt mit bestem Sonnenblumenöl, ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

Nährwerte pro 100g

Brennwerte (kcal/KJ) 470/1972
Fett 21g
davon gesättigte Fettsäuren 1,9g
Kohlenhydrate 64g
davon Zucker 7,9g
Eiweiß 6,8g
Salz 1,9g

Zutaten

40% Maismehl, 28% Reismehl, pflanzliche Öle (Sonnenblume und Raps in veränderlichen Gewichtsanteilen), Rote-Bete-Saftkonzentrat, Zucker, Dextrose, Speisesalz, Hefeextrakt, Gewürze, Tomatenpulver, Karamellpulver (Karamellzuckersirup, Maltodextrin), Raucharoma, Aromen. Kann Spuren von Erdnüssen, Gluten, Milch und Senf enthalten. 

Ernährungsinformationen

Vegan
Vegetarisch
Laut Rezeptur Laktosefrei
Laut Rezeptur Glutenfrei