XOX auf der ISM 2017

Mit fast 38.000 Fachbesuchern aus über 140 Ländern war die 47. ISM in Köln (29.1.-1.2.2017) wie schon in den vergangenen Jahren gut besucht. Insbesondere die Qualität der Besucher sowohl im Exportbereich als auch auf nationaler Ebene wurde dabei von der Mehrheit der 649 Aussteller aus den vertretenen 68 Ländern als positiv bewertet. XOX erhielt bereits während der Messe diverse mediale Berücksichtigungen. So erschien in der SG und der LZ ein Bericht und im SWR ein Radiobeitrag über die diversen Neuheiten des Snackspezialisten aus Hameln. Weitere Sender aus Funk und Fernsehen besuchten den großzügig gestalteten Messestand und berichteten ebenfalls.

Käfer Neuheiten
Neuheiten 2017

Speziell die Neuheiten wie das große Angebot verschiedener hochwertiger Popcorn-Varianten sowie die neue Spezialität im Trendgeschmack Pulled Pork begeisterte Einkäufer und Presse. Der Quinoa-Chia Snack war zusammen mit dem Edlen Veggie-Mix sogar Bestandteil des diesjährigen Messefilms zum Kernthema „Veggie-Trend“.

Popcorn Neuheiten 2017

Für besondere Aufmerksamkeit sorgte die neue Premium Snack-Range unter der Lizenzmarke Käfer. Elegant verpackt im edlen schwarzen Design überzeugten Produkt und Verpackung gleichermaßen. Auch der Bezug zur bayrischen Herkunft der Marke, zum Beispiel in Form der Kesselchips mit Brathendl-Geschmack und die Käseecken vervollständigten das stimmige Gesamtbild der Neuprodukte.